Gemafreie Musik

Meine Musik ist gemafrei. Die Gema ist eine Verwertungsgesellschaft, an die   ein Musiker die Verwertungsrechte seiner Musik übertragen kann. Die Gema   kümmert sich dann darum, dass für die kommerzielle Nutzung dieser Musik   (auf Veranstaltungen, im Radio etc.) Lizenzgebühren erhoben werden. Ich habe die Verwertungsrechte an meiner Musik nicht an die Gema übertragen, sondern nehme diese Rechte selbst wahr. Bezugnehmend auf die Creative Commons Lizenzen stelle ich hiermit jegliche nicht-kommerzielle Nutzung an den auf dieser Website veröffentlichten Songs grundsätzlich frei - d.h. sie   ist kostenlos. Ich freue mich, wenn Menschen die Songs gefallen und sie   diese auf ihr Handy laden oder auf Partys hören. Wer die Songs für kommerzielle Sachen nutzen möchten, der darf das natürlich auch gerne machen. In diesem Fall schreibt mich kurz an, man kann über alles reden. Für Geschäfte, Gaststätten, Öffentliche Veranstaltungen, Radiosendungen etc. sage ich da generell immer unentgeltlich zu. Ich möchte lediglich nicht, dass die Musik von anderen verkauft wird. Es gelten folgende Creative Commons Lizenzen:

Das bedeutet, dass ihr die Songs unter Nennung meines Namens für alle nicht-kommerziellen Verwendungen (z.B. für Handy/MP3-Player, für Non-Profit-Videos, für Websites etc.) benutzen und weiterverbreiten dürft, sofern die Weiterverbreitung ebenfalls nicht-kommerziell ist. Ich freue mich natürlich, wenn euch die Musik auch etwas wert ist. Das   Equipment dafür kostet Geld und es braucht viel Zeit, bis die Songs im   Kasten sind. Ihr dürft dann gerne etwas in meine virtuelle Kaffeekasse   tun. Über den Spenden-Button könnt ihr ganz unkompliziert ein bisserl was   beisteuern, dann wird es hier noch viele weitere Songs geben.